IT-Systemelektroniker (m/w)

Vitakustik GmbH

Feinmechanik

vitakustik.de

IT-Systemelektroniker (m/w) Vitakustik GmbH München Management der Anfragen via Ticket-System; Support für Hard- und Software (z. B. Amparex, NOAH, Anwendersoftware, etc.); Change-Management (Analyse und Umsetzung von Änderungswünschen); Vororteinsatz für die Fehleranalyse und schnelle Fehlerbehebung.

Verstärken Sie Unser It-team Ist Ein Aufstrebendes Und Kundenorientiertes Unternehmen Im Bereich Der Hörgeräteakustik In über 62 Fachgeschäften Deutschlandweit Bieten Wir Unseren Kunden Eine Erstklassige Beratung Umfassende Serviceleistungen Und Eine Hervorragende Hörgeräteversorgung Zur Verstärkung Unseres It-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Einstellungstermin It-systemelektroniker (m/w) Voraussetzung: Abgeschlossene Ausbildung Als It-systemelektroniker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Selbstständiges Strukturiertes Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Bereitschaft Zu Gelegentlichen Reisetätigkeiten (teilweise Mit übernachtung) Erfahrungen Im Umgang Mit: Betriebssystemen (z B Ms Windows) Netzwerktechnik Konfigurierung Von Telefonanlagen Installation Von Hard- Und Software Anwendersoftware (z B Msoffice Libre Office Navision) Wünschenswert Aber Nicht Bedingung Sind Kenntnisse Im Umgang Mit Noah Amparex Akuwin Ng Sowie Audiologischer Messtechnik Aufgaben: Management Der Anfragen Via Ticket-system Support Für Hard- Und Software (z B Amparex Noah Anwendersoftware Etc) Change-management (analyse Und Umsetzung Von änderungswünschen) Vororteinsatz Für Die Fehleranalyse Und Schnelle Fehlerbehebung Pflege Der Systeme Via Remotezugriff Standardisierung Der Hard Und Software In Den Filialen Unterstützung Bei Umbau Und Neueinrichtung Von Filialen Wir Bieten Ein Abwechslungsreiches Und Interessantes Tätigkeitsfeld In Einem Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Haben Sie Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung An: Gmbh IT Systemelektroniker Informatik Informatiker Fachinformatiker Systemadministrator Systembetreuer Administrator IT-Systeme Administrator IT-Infrastruktur Admin Fachinformatiker Systemintegration Operator Support Administrator Microsoft Windows Netzwerk IT-Systemelektroniker (m/w) Management Der Anfragen Via Ticket-System Support Für Hard- Und Software (z B Amparex NOAH Anwendersoftware Etc) Change-Management (Analyse Und Umsetzung Von Änderungswünschen) Vororteinsatz Für Die Fehleranalyse Und Schnelle Fehlerbehebung München IT Systemelektroniker Informatik Informatiker Fachinformatiker Systemadministrator Systembetreuer Administrator IT-Systeme Administrator IT-Infrastruktur Admin Fachinformatiker Systemintegration Operator Support Administrator Microsoft Windows Netzwerk

IT-Systemelektroniker (m/w)
   Vitakustik GmbH (München)

Quereinsteiger Gartenlandschaftsbau (m/w/d)
   AIRA (Kartzow)

Projektingenieur Smart Building (m/w/d)
   Hadron Finsys GmbH (Basel)

Exportsachbearbeiter (m/w/d) Deutsch / Englisch / Französisch
   Hochbach GmbH (Leinfelden-Echterdingen)